James Griffin

ist Filmemacher und zertifizierter Trainer AEVO. Bei Young Images engagiert er sich als  Workshopleiter und Coach für Filmarbeiten und realisiert Filmprojekte in Schulen und Ferienprogrammen. James ist seit 2015 Mitglied des Vorstands.

James Griffin: „Für mich muss ein Kursleiter auf Augenhöhe mit den Teilnehmenden sein. Ich nehme alle Ideen ernst und prüfe sie gemeinsam auf Plausibilität und Machbarkeit. Mein Fokus liegt somit automatisch auf Story Structure (Dramaturgie) in Bezug auf die filmischen Mittel und Produktionsmöglichkeiten. Die emotionale Ansprache durch Filmarbeit, der Spaß und das Ergebnis sind für mich bedeutsame Ziele.“

Projekte bei Young Images

 

Operation Smarties:  Filmprojekt in Luckenwalde

 

TalentCAMPus Filmprojekte in Teltow-Fläming

 

Clips’n Rap Musik-Video-Projekt in Gollwitz

 

Youth.Art.History Medienprojekt zum historischen Kunst- und Kulturort Landarbeiterhaus Kleinmachnow.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner